Wie viel Zeit hat man bei theoretischer Führerscheinprüfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Prüfung gemacht da war das mit den Pc der erste Tag ich habe ca 15 Min gebraucht und die Auswertung hat nicht mal 20 Sek gedauert! Der Prüfer bekommt in Signal das du fertig bis Druckt das Blatt aus kommt zu dir und da steht dann drauf Bestanden oder nicht Bestanden und dann kansnt du eigentlich schon gehen! Wie lange man Zeit hat kann ich dir nicht sagen genau weiss ich das nicht ich denke aber auch mal so 30 min oder so!

Zeit hast du genug, ich glaube bis zu einer halben Stunde. Ich konnte sofort als ich fertig war nach 5 Minuten gehen, die Ergebnisse gabs sofort.

a) du hast jede Menge Zeit, bis zu einer halben Stunde oder auch mehr... b) gleich gehen? - na ja, du musst noch auf die Auswertung warten. Allerdings weiß ich nicht, wie lange das bei den PCs dauert. Vermutlich nur wenige Sekunden ;D

Was möchtest Du wissen?