Wie viel Zeit für die Gamescom?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Marily7,

wenn du wirklich alles durch gehen möchtest reicht dir selbst alle Tage vielleicht nicht aus. Daher würde ich mich eher auf einige bestimmte Spielegruppen oder bestimmte Spiele konzentrieren, die du auf jeden Fall sehen möchtest und halt einige andere! Dann bist du 10 Minuten an jedem Stand, das bringts ja auch nicht. Und an anderen musst du eh schon gut 2 Stunden anstehen, von daher...

Das ist dort gigantisch mit mehreren Hallen, Ständen usw. ... das schafft ihr sicherlich auch körperlich nicht echt alles durchzugehen und zu "probieren".

Da ihr noch nie dort wart, hier ein Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/saemtliche-informationen-rund-um-die-gamescom---2012

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marily7
31.03.2012, 00:01

Vielen Dank^^

0

Was möchtest Du wissen?