Wie viel Zeit darf man sich vor einer Beziehung lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, denk ich mal. Wenn er dich wirklich liebt gibt er dir auch die Zeit die du brauchst um endgültig ja zu sagen, dennoch solltes du ehrlich zu ihm sein und ihm auch zeigen das du ihn dennoch magst, damit er sich nicht anderweitig umschaut.

Wie lang kann man einen Mann so zappeln lassen?

Wie fändest du es, wenn er dich zappeln liesse? Sicher nicht so toll oder irre mich? Solche Spielereien sind kindisch u. lassen jemanden in meinen Augen nämlich nicht nur uninteressant werden, sondern es zeigt mir auch, dass in deinem Fall offenbar kein all zu grosses Interesse (Ich weiß nicht, bin ich verliebt oder doch nicht, irgendein zwischen Ding...) an ihm besteht. Damit meine ich das absichtliche Verzögern von Reaktionen nur um dem Gegenüber zu zeigen, dass man nicht so leicht zu haben ist. Es geht hier um die Gefühle deines besten Freundes.

Sag ihm doch einfach dass du Bedenkzeit brauchst. Er wird sie dir geben, wenn er tatsächlich in dich verliebt ist.

Wenn ein Mann nicht warten kann - ist das gelinde gesagt sein Pech. Zu einer Beziehung gehören immer zwei .... Ein Mann der eine Frau unbedingt haben will, der lässt ihr alle Zeit die sie braucht.

Du kannst dir soviel Zeit lassen, wie du möchtest, Wenn er dich liebt, wird er warten.

Überdenk das am besten so lange, bis du es weißt. Es gibt auch Frauen, die einen Mann schon ein halbens, bis ein ganzes Jahr haben zappeln lassen :'D

So lange, wie Frau an Zeit braucht. Ganz einfach ;-)

Was möchtest Du wissen?