Wie viel Zeit braucht man, um ein Terrarium zu bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

wie lange du brauchen wirst oder irgend jemand anders, kann niemand vorher sagen. kommt drauf an, wie sauber gearbeitet wird, welche arbeiten ausgeführt werden, aus welchem material, mit oder ohne rückwand etc..... im schnelldurchlauf habe ich mal ein terrarium in gut 2 wochen fertiggestellt inkl. versiegelung mit epoxidharz. im normalfall brauche ich aber durchaus einen monat. dann wird es aber auch ne saubere sache mit sehr natürlichen rückwänden, versiegelung, zierleisten, einrichtung etc...

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange bist du fertig bist, keiner weiß wie du dich bei der arbeit anstellst, in dein schulalter von. 13j

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaa1999
01.11.2012, 16:06

wer hat gesagt gesagt, dass ich 13 bin?! nein, mein vater würde es wenn bauen

0

Was möchtest Du wissen?