wie viel Zeit benötigt für die Wiederherstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wirst eh nicht schwanger bevor dein Körper überhaupt wieder bereit dafür ist.

Ob du dir aber 2 ganz kleien Kinder antun willst ist eine andere Sache. ich sehe es bei meiner wie viel aufmerksamkeit die braucht. Die ist jetzt 10 Monate alt und wenn ich mir vorstelle, dass ich schon fast wieder hochschwanger sein könnte... täglich 1-2h spazieren gehen, haushalt machen (teilweise mit Kind am arm da sie gerade einfach nicht allein sein kann), dann andauernd in gebückter haltung laufen da die kleine gerade ihre ersten Schritte mit mamas hilfe macht (yeah und das evt mit Kugelbauch wo man eh so gelenkig ist).

Angenommen das 2. kind kommt zur welt während die andere 1 Jahr alt ist.. Teilewise schlafen Kinder mit dem Alter immer noch /wieder mal nicht durch und werden 5x pro Nacht wach. toll wenn man dann noch ein baby hat was einem ebenfalls 5x die Nacht wach hält. Zu schlaf kommt man dann gar nicht mehr. Unter Tags mal hinlegen wenn das baby schläft? geht auch nicht mehr da wahrscheinlich eines der 2 Kinder immer wach sein wird...

Schaffst du das wirklich alles alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst Du, wozu es Ärzte gibt?

Die sind nicht nur dazu da, Dir Medikamente zu verschreiben, sondern Dich in solchen Fragen zu beraten. Dort bist Du am Besten aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Schwangerschaft verläuft anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?