Wie viel Zeit bei theoretischer Führerscheinprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

total lange! glaube auch es war eine halbe stunde, wenn alle fertig sind, gibt man aber eher ab.. nimm dir aber zeit und lies genau, guck am ende nochmal drüber.

Ok dankeschön. Ich werd auch erst abgeben wenn ich total sicher bin :-)

0

frag doch einfach bei deiner Fahrschule nach. Die bieten ja auch sicher Übungsbögen an. Früher war es mal eine halbe Stunde

Es ist leider heute keiner mehr erreichbar und beim Anmelden zur Prüfung hab ich mir diese Frage noch nicht gestellt. Aber netter Hinweis :-)

0
@Pflegeleicht

das heißt du hast bislang nie geübt? Und hast morgen deine Prüfung? Das nenne ich mutig. Allerdings muß deine Fahrschule nicht die beste sein, wenn sie dich nicht richtig darüber informiert und das von sich aus anbietet

0
@Mismid

Nein, da ist ein falscher Eindruck entstanden. Natürlich hab ich vorher schon geübt, ich habe da aber noch nicht explizit auf die Zeit geachtet. In meiner Nervosität hab ich dann befürchtet, ich könnte vielleicht zu langsam sein.

0

Fahrschule anmelden mit 15 1/2