Wie viel zahlt man, für alle New York Sehenswürdigkeiten. Sind das mehr als 300$?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle Sehenswürdigkeiten? Man glaubst du denn was es da alels zu sehen gibt mit Eintritt? Das gibt es hunderte und mehr.

Mit 300$ kommt man nicht weit. Das reicht für 3-4 Sehenswürdigkeiten. Dennoch denke ich, dass, das auch reicht. Parks, Rockefellercenter..... kostet ja nichts. Empirer State Building ist teuer. Freiheitsstatue da muss man erst mit dem Schiff hinfahren -sehr teuer.

Man kann auch so viele schöne Dinge ansehen. Prakanlagen, Große Einkaufcenter, China Town......  Da musst du Mal googleln, in welchem Hotel ihr seid und was in der Nähe ist. Bus fahren ist dort billig. Aber sonst ist dort alles teuer. Essen 3-4 x so teuer als hier. Ihr wollt ja nicht nur Bürger essen.

Ich war ein paar Mal dort. Wir haben nicht viel Geld für Eintritt ausgegeben. Die Stadt alleine ist ja schon toll.  Empirer logisch, dass man das mit macht und Freiheitsstaue auch. Alles andere geht auch so und günstig.

Was möchtest Du wissen?