Wie viel zahlt man an einen persönlichen Chauffeur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

egal ob Chauffeur oder Butler, er oder sie wird das bekommen was es dem Auftraggeber wert ist

Wenn Du mit dem Gedanken spielst bei einem der reichen und berühmten für so einen "leichten" Job angestellt zu werden, musst du dich bremsen

so einen Job wollen viele und da muss einiges zusammenpassen bis man so einen Job bekommt, und mal ehrlich, viele geben es auch schnell wieder auf denn viele der Promis sind Privat oder als Chef zum Ko...

ich kenn den Chauffeur von einem Promi und weiß das er mit 8000 € im Monat gut verdient hat, musste sich viel gefallen lassen und am Ende der Aerbeitszeit sahen sich beide als Gegner vor Gericht wieder

und wie so oft im Leben  Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und jeh nachdem was es dem Star wert ist wird er es auch bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12345xxxx 31.10.2015, 13:57

Ich habe eine Firma ich möchte gar nicht als Chauffeur arbeiten haha ich möchte lediglich nur wissen wie viel z. B. ein Floyd Mayweather an seinen Chauffeur zahlt, jetzt mal abgesehen von denn Verhältnissen gehen wir davon aus das alles gut läuft. Muss man ja nicht direkt alles negativ sehen wie du jetzt

0
tom691 31.10.2015, 14:01
@12345xxxx

ich sehs nicht negativ, ich kenne einige Promis und weiß sicher das dies schon oft nach hinten losging^^ und ich weiß das einige Hungerlöhne zahlen( wo man dann immer fragt warum machen das manche mit) und einige die zahlen Traumsummen, aber da gibts keine Richtlinie meines Wissens nach wieviel man in Hollywood zahlen muss

0

Was möchtest Du wissen?