Wie viel zahlt ihr für euren Frisör? Erwartungen? Erfahrungen? (Männer)?

8 Antworten

Null. meine Freundin hat mir von 20 Jahren eine Philips Haarschneidemaschine geschenkt. Mittlerweile mit Halbglatze schneide ich das auf niedriger Stufe alle 6-8 Wochen

Naja, Friseure knapsen auch am Mindestlohn. Gründung mancher Ketten. Einstellung mit Meister, dieser wird dann nach der Gründungsphase wieder entlassen

Ich bezahle garnichts. Weil mir meine Frau schon Jahrzehnte die Haare schneidet. Sie ist keine Frisöse. Trotzdem klappt es.

Eine Zeitlang habe ich mir auch die Haare selbst geschnitten. Ging auch.

LG ...

Also ich zahle immer 0,00€. Bin Anfang diese Millenniums das letzte mal bei einem gewesen.

LG

Nymphus

19

Wie lang sind deine Haare denn? Oder wachsen keine? ;^)

1
19

Wie bin ich darauf nicht gekommen

2

Sind Araber/Südländer gut im Bett?

Ich weiß, dass klingt nach einer ziemlich bescheuerten Frage. Gestern abend hatte ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und kamen dabei auf Männer zu sprechen - unser Lieblingstratschthema^^.

Meine Freundin meinte, dass sie Araber echt klasse beim GV findet und dass es jedesmal super war. Deshalb ist sie der Meinung, dass Araber grundsätzlich die besten sind, wenn es um Sex geht.

Anfangs war ich nicht ihrer Meinung, da ich schon denke, dass Ethnie und Nationalität nichts mit der Qualität im Bett zu tun hat. Rational betrachtet kommt das eher auf die Chemie zwischen den jeweiligen Partnern an. Aber wenn ich so zurück denke, so hatte ich bis jetzt den besten GV doch mit Südländern (also nicht nur Araber). Vielleicht ist es nur ein Zufall. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob das nicht auch mit der Mentalität dieser Männer zusammenhängen könnte?

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Gebiet? Was würdet ihr sagen?

lg an alle

...zur Frage

Warum müssen Frauen beim Frisör eigentlich mehr bezahlen als Männer?

Hallo liebe Community,

Vor kurzem war ich beim Frisör und da ist es mir wieder aufgefallen.

Ich hab nun wirklich sehr kurze Haare, aber muss trotzdem mehr bezahlen. Wiso eigentlich?

Und es gibt ja auch Männder mit langen Haaren.

Sind vielleicht auch Frisöre unter euch die mich erhellen können?

Würde mich freuen! Danke!

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Mehr Volumen für dünnes Haar?

Heyy 

Ich habe sehr dünnes haar mit wenig volumen mit dem ich wenig anfangen kann. Dennoch trage ich momentan eine frisur, die die haare vorne seitlich hoch hat und an der linken Seite vom Kopf ein paar zentimeter über dem ohr nach hinten führt. Diese frisur hebte anfangs noch relativ gut aber mittlerweile wirds auch immer schlechter. Egal welche produkte und tips ich für mehr volumen nehme hilft bisher nichts so wirklich. Ich wollte daher mal fragen wie ich mehr volumen in mein haar bekommen kann damit ich die haare auch wieder besser stylen kann und sie besser halten. Meine haare gehen mir momentan ungefähr bis zur nasenspitze.

LG und danke schonmal! Tom

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

zahlt die Krankenkasse obwohl ich 18 bin?

Hallo, vor wenigen Tagen ist mein Opa an Krebs (u.a. Prostatakrebs) verstorben und nun mache ich mir Sorgen, dass ich es auch mal bekommen könnte. Ich bin allerdings erst 18 und meine Frage: zahlt die Krankenkasse die Untersuchung beim Urologen, obwohl ich erst 18 bin? Was muss wird untersucht und tut es weh und wer hat Erfahrungen mit Urologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?