Wie viel zahlt ihr für den Friseur so im Schnitt?

4 Antworten

8.50€ Seiten und oben. Ab 10 aufwärts ist alles verarsche. Die die es für billig machen kriegen mehr Kunden und Schneiden öffter Haare, daher haben die auch mehr Erfahrung.
Und versuch immer bei Ausländern deine Haare zu schneiden.

Deutsche haben nicht so viel Ahnung was es modernen Haarstyle angeht.

Lg

Ich zahle bei dem Friseur meines Vertrauens für einen trockenen Herrenhaarschnitt exakt 7,77 Euro. Die meisten anderen Friseure haben nur Wucherpreise.

In meiner Kleinstadt zahle ich 13,50 für einen normalen Schnitt

Lieber selber schneiden oder rasieren. Spart viel Geld und Zeit....Gute Haarschneidemaschine kaufen und los geht's....