Wie viel Zärtlichkeit mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mit ihm was du willst. Was DU willst. Es gibt in Sachen Liebe & Sexualität keinen Maßstab, an dem man sich orientieren sollte. Jeder hier hat eine andere Meinung darüber, wann du vor allem mit sexuellen Dingen anfangen solltest, aber wichtig ist nur was du willst. Schließlich ist Sex ja überhaupt nichts schlimmes (was viele in diesem Forum wohl vergessen haben). Im Gegenteil, es ist eines der schönsten Dinge im Leben. Ich würde nur empfehlen zu verhüten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykimyx
04.06.2016, 17:52

Danke für die Antwort :)
Ja um Verhütung sollte man sich schonmal kümmern ^^

0

Naja das muss jeder selbst entscheiden. Es ist dein Körper und du solltest nur so weit gehen wie es dir behagt und wie du es magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist man oft der Meinung schon super erwachsen zu sein,  die Hormone  spielen verrückt  und man ist im Ausnahmezustand. 

Daher kommen dann die hier so häufigen Fragen  wie : bin 14  schwanger,  was tun?  usw.  

Alles Mädchen,  die sich genau so reif fühlen wie du.

In deinem Alter sollte man seine Kindheit genießen. Du kannst mit einem Freund  kuscheln,  zusammen in Die Stadt  gehen Hand in Hand, usw.  Aber kein Sex,  kein Petting  usw.

Die  Zeit wird auch noch kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykimyx
04.06.2016, 17:45

Danke

0
Kommentar von dermitdemhund23
04.06.2016, 17:47

Ich habe in den 6 Monaten, die ich hier aktiv bin vielleicht 10 solcher Fragen mit Schwangerschaften gelesen...

0

Ist Geschmackssache also ab 14 darf man ja offiziell Geschlechtsverkehr haben aber das musst du wissen ob du schon so weit gehen willst! Meiner Meinung sollte man noch nicht so weit gehen mit 14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xykimyx
04.06.2016, 17:53

Wie weit denn deiner Meinung nach?

0
Kommentar von diieanna
04.06.2016, 18:10

is wirklich Geschmacks Sache das spürt man wenns dir unangenehm wird also...

0
Kommentar von diieanna
04.06.2016, 18:10

kuscheln... knutschen

0

Was möchtest Du wissen?