Wie viel zählt Aussehen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Charakter 78%
Aussehen 21%

17 Antworten

Ich finde beides zählt. Es funktioniert nicht wenn jemand top aussieht aber einen beschissenen Charakter hat. Es funktioniert aber auch nicht wenn jemand einen tollen Charakter hat aber einen Äusserlich nicht anspricht, ja sogar abstösst. Ich habe wochenlang versucht mich in jemanden zu verlieben, es positiv zu sehen, mich auf den Charakter zu konzentrieren etc. Dennoch fühlte ich mich bei jedem Sex abgestossen und es ekelte mich sogar. Das tat mir am Anfang auch leid (fand dann später raus der Typ ist ein eher unangenehmer Zeitgenosse dann gings), dennoch wurde ich angegriffen von wegen oberflächlich etc. ich muss heute sagen ich stehe dazu Aussehen ist auch wichtig wer was anderes sagt lügt! Man muss auch sein Gefühl leben dürfen und soll nicht verurteilt werden nur weil man auch das Aussehen wichtig findet. Es mag Leute gebeb die das Aussehen überschauen können ich glaube das aber nur bedingt dann gefällt denen die Person dennoch etwas keiner kann mir sagen das er/sie Sex und Küssen mit einer Person vollziehen möchte von der man sich nicht angezogen fühlt.

natürlich zählt Aussehen, aber es kommt darauf an, was man daraus ableitet. Aussehen, Bewegungen und Reden sagen sehr viel über den Charakter aus.

Charakter

Natürlich ist auf den ersten Blick schon die äussere Erscheinung wichtig. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Und spätestens wenn man sich dann unterhält und besser kennenlernt,zählt was dann hinter der äusseren Fassade ist. Also ist letztendlich doch der Charakter das Ausschlaggebende.

Was möchtest Du wissen?