Wie viel YouTube Kanäle habt ihr insgesamt abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

0 bis 10 38%
31 bis 40 23%
61+ 23%
41 bis 50 15%
11 bis 20 0%
21 bis 30 0%
51 bis 60 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich abe so 120 aboniert. Ich weiß was alle für videos raushauen. Die meisten bringen nicht täglich welche raus und sind aufwendiger produziert. In meiner abobox landen täglich so um die 25 Videos, wobei ich nicht alle schaue( wie denn auch und sie irgendwie fürs pendeln herunterlade.) Die Auswahl ist nicht schlecht. Ich habe keine letsplayer dabei. Ich folge ein par leute. die kurze lustige videos über wow machen und rocket league. Aber die bringen nicht wirklich regelmäßig content( ausser in den letzten 3 wochen weil große updates für beide spiele kamen). Ansonsten sind mathe channels physik koch videos. Sorry für die blöde Grammatik

0 bis 10

NULL,wozu soll man einen YOUTUBE kanal abbonieren,wenn ich etwa über ein bestimmtes Thema suche,gebe ich das dort ins suchfeld ein

Ich hab meinen Youtube Acc seit dem ich 12 bin und habe nie irgendjemanden deabonniert.... Ich schätze mal so 400 xD

41 bis 50

Aktiv schauen tu ich allerdings gerade mal 3-4

0 bis 10

Gar keinen. Bin glücklich damit, mir fehlt nichts.

Was möchtest Du wissen?