Wie viel würdet ihr maximal für einen Hoodie ausgeben?

12 Antworten

Das kommt drauf an. Einen normalen Pulli aus dem Katalog mit einem vorgefertigten Aufdruck würde ich nicht so gut bezahlen wie einen fair trade Pulli, und ich habe bis zuletzt länger in einem kleinen Copy Shop mit Shirt-Service gearbeitet und kann sagen, dass individuell bedruckte Kleidung in meinen Augen noch mal etwas mehr wert ist als vorbedruckte. Für faire, individuelle und gut verarbeitete Ware würde ich ca. 50€ ausgeben, für Massenware aus dem Katalog ungefähr die Hälfte davon.

Kommt drauf an:

  • 0815 mir ist kalt und ich brauch eben einen
  • Oh der ist toll und so einen hab ich noch nicht
  • Der ist von meiner lieblingsband und da gibt es halt keine günstigere Alternative
  • Ich mag hoodies nicht brauch aber einen wegen x
  • .....

Für das super tolle, hab ich 20 Jahre drauf gewartet, gibts nur 2 von in meiner Größe teil vermutlich merklich mehr als für den ich muss einen kaufen aber freiwillig zieh ich den kein zweites mal an hoodie.

100 Euro für einen ,,Normalen", der mir gefällt. Wenn es sich um Merch handelt, gern auch mehr.

29,99€. Alles drüber ist Geldmacherrei (außer bei Fairtrade)

25 Euro. Bin sehr sparsam mit Geld und brauche auch eigentlich nicht soviele Klamotten.

Was möchtest Du wissen?