Wie viel würdet ihr für ein eigenes Logo ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es MEIN Logo sein soll, das MICH repräsentieren muss, würde ich es selbst entwerfen und den Feinschliff eine Freundin machen lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich fang mal so an. Es kommt drauf an. Immerhin repräsentierst du damit dich selbst, dein Produkt, dein Blog usw. Deswegen ist das quasi dein Aushängeschild Nummer eins!!! 
Das muss dir ganz klar bewusst sein. Ein "Rebrand" also das Logo zu erneuern weil es einem nach einem halben Jahr nicht mehr gefällt, sieht in den meisten Fällen sehr Unseriös aus! Außerdem erkennt man eine Unsicherheit bei den Personen die deine Seite besuchen.

Deswegen empfiehlt es sich schon mehr Geld für ein Logo auszugeben. Jemand der dir ein Logo in 15min rausspuckt, ist kein gutes Logo. 
Hinter jedem logo sollte deine persönliche Note stehen und vor allem dafür stehen was du machst!

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt darauf an, wer die Zielgruppe ist. Und natürlich wer es macht. Für ein professionell geführtes Unternehmen 200-500€. Man glaubt gar nicht, was man dabei alles beachten kann/sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200 Euro und mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?