Wie viel würdet ihr für das Pferd bieten, beziehungsweise, für wie viel sollte ich es einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuch einfach mithilfe der Verkaufsoptionen nach ähnlichen Fohlen (alter, Gp, Fk), dann siehst du was ungefähr gerade der Marktpreis ist, da kannst du dann ansetzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenige Informationen. Kann man so nicht beurteilen

  • Komplette abstammung
  • Fotos (so dass man exterieur beurteilen kann)
  • Videos in der Bewegung (wenn ihr ihn  dann mal auf die Weise bringt, wenn Fohlen und Mutter wieder fit sind und so.)
  • Der Name ist egal, schreibe stattdessen das Geschlecht dazu
  • Das muss jetzt nicht sein, kann aber um es noch mehr anzupreisen zum verkaufen: Evtl noch etwas über die abstammung dazuschreiben, besondere zuchterfolge, Eignungen, Prämien etc. gibt es vollgeschwister zu dem Fohlen? Die könntest du auch anbringen (bei besonderen erfolgen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
15.06.2016, 17:13

Geschlecht: männlich Abstammung: Andalusier Mutter: Stella (5,4Jahre) Vater: ???       Warte, ich schicke in der Antwort ein Foto.

0

Caros Horse?

Hier sind die Bilder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thewalkingsushi
15.06.2016, 20:38

Solche Pferdchen sind auf Howrse etwa 2000EQ wert, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann ins Spiel zu finden, schreib mir :)

2

Was möchtest Du wissen?