Wie viel würdet ihr dafür geben?

...komplette Frage anzeigen Yoshi Mosaik - (Lego, Eigenbau, Unikat)

3 Antworten

Eventuell 10-15 Euro....

Wenn ich einen kleinen Tip geben darf:

Schöner wirkt es, wenn die Platte komplett bebaut ist, also alles eine Ebene hat. Zusätzlich wäre es schöner das Mosaik ohne Noppen zu bauen. Sprich nur mit Fliesen. Ist dann in der Anschaffung teurer, keine Frage, spricht dann aber die Leute eher an, da es hochwertiger wirkt.

Gruß

Das ist nichts wirklich eindrucksvolles und nur sein Material wert. Also keine 15 Euro.

Ein Stein kostet neu bei Lego je nach Größe 0,08 bis 0,23 Euro (http://shop.lego.com/de-DE/Pick-A-Brick-11998). Dazu kommen noch 3,50 € Versandkosten. Die Grundplatte ist vermutlich am teuersten (Wert ca. 4 -5 €). Jetzt musst du nur die Steine zählen und alles zusammenzählen, dann weist du's in etwa was es wert ist.

MfG MasterChristian

Die Frage war nicht, wie viel es wert wäre, sondern was die Leute bereit wären zu zahlen.... Die Platte kostet bei Lego 6 Euro und einzelteile kauft man woanders. Da ist Lego selber zu teuer. Da gibt es Seiten wie Bricklink.

0
@CoreBest

Ich wäre bereit soviel zu zahlen wie es auch wert ist, weis ja nicht wie es bei anderen ist.

MfG MasterChristian

0

Was möchtest Du wissen?