Wie viel würden sie für ein Saufa (Saufen + Sofa = Saufa) bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mir so etwas nicht kaufen. 

• intigrierte Tanks - Wie kann ich diese denn bequem sauber machen?
  • Welche Größe haben die Tanks? Warum sollte ich mein Lieblingsgetränk flaschenweise in diesen tank umfüllen. Dann doch lieber eine frisch geöffnete Flasche und wenn diese leer ist, hole ich mir die Nächste gekühlt aus dem Kühlschrank
  • Wie funktioniert das Zapfen? Habe ich etwa einen Kompressor unter dem Hintern? 
  • Wie wird das Ganze gekühlt? Wie ein Kühlschrank- Dann hätte ich allerdings eine menge Abwärme, die wiederum das Sofa wärmt... ein heißer Hintern für ein kühles Getränk - nein Danke...

... Man merkt, abgesehen von einer Schlafmöglichkeit, macht es keinen Sinn etwas in ein Sofa zu integrieren .

Nur weil der Metzger seinen Laden jetzt "Fleischboutique" nennt, kaufe ich dort nicht mehr als vorher ein. Wenn  irgend etwas in etwas anderes eingebaut ist, ist es "integriert"! Ansonsten finde ich diese saufa-idee ziemlich überflüssig. Wozu sollte ich ein neues Kombigerät kaufen, wenn ich mit meinem alten Kram zufrieden bin? Das hätte was vom überflüssigen Thermomix-Gedanken.

Das kommt drauf an :D Wäre witzig. Aber da die meisten ein Sofa haben, und dieses bestimmt nicht mit einem Saufa austauschen würden.. :D Wenn man einen Partykeller o.ä. hat warum nicht :D Für wie viele Personen ?

Garnichts. weil die meisten haben bereits ein Sofa zuhause und Getränke bekommt man bekanntlich am günstigsten wenn man sie vor Ort im Getränkemarkt holt.

Ich meine, hier wurden bereits einige valide Schwierigkeiten / Gegenargumente aufgezeigt. 

Aber ich find die Idee witzig. Das Problem ist, ein wenig Pubertär. Es wird sicher Leute geben die auf sowas anspringen. Die jedoch haben idR noch kein / nie genug Geld um ein neues Sofa zu kaufen. Geschweige denn so ein "special" Dingen das sicher nen saftigen Aufpreis gegenüber nem "doofen" Sofa. 

Ist das ein Einsitzer-Sofa? ;-)

oder für 10 Kumpels ?

Verstehst was ich meine?

Ich verstehe   als "Gaudi "- oder ist das ernstgemeint?

Gibt das nicht ne ziemliche Sauerei, wenn mal was daneben geht? Wäre so meine erste Frage....aber nen Preis? Keine Ahnung....dafür haben wir zuhause keinen entsprechenden Bedarf.

Ich kann also in Zukunft einfach mein Sofa austrinken? Welch überaus genitale Idee! Ich biete 2,50 inkl. Füllung!

Gar nichts, weil ich es für den größten Schwachsinn halte.

Das muss ein Selbstmordgerät sein.

Was möchtest Du wissen?