wie viel würden drei monate usa ungefähr kosten?

6 Antworten

Hallo,

ich war selber auch 3 Monate dort. Es kommt immer drauf an,

1. wie man in USA reisen möchte, dh. Auto, Bus, etc.

2. wohin man in die USA reist, es gibt Gegenden die teurer und andere die günstiger sind.

3. was will ich dort tun zb. Touren vorort machen, NP  und Erlebnisparks besuchen.

4. gehe ich nur in Hotels oder auch in Hostels bzw. andere günstige Unterkünfte?

Viel Spaß dort!

Auf jeden Fall mehr. Den Flug denke ich mal extra gerechnet, oder? Schau dir doch online die Hotels an und vergleiche die Preise. Dann rechnest du die Kosten für dein tägliches essen, evtl. Mietwagen, Sprit, einkaufen. Bei uns haben 3 Wochen 9.000€ gekostet.

Mehr. Wenn du nur im hotel bleibst und dir günstiges Essen holst dann reicht es. wenn du aber auch was erleben willst und einen Wagen mietest etc,dann solltest du für 3 Monate schon um die 5000-7000 Euro einplanen.

Ein Taxikennzeichen kostet in New York 500.000 Dollar, wie will man das Geld wieder reinbekommen?

Sogar nach 10 Jahren macht man kein Gewinn und sitzt immer noch auf den Kosten

Bei 3000 Dollar sind es 166 Monate, ab dann macht man erst Gewinn und du kannst die sicher sein das du nicht jeden Monat 3000 machst sondern viel weniger

Wieso gibt es so viele Taxen in NY bei so einem hohen Preis ???

...zur Frage

Ist es sinnvoll in der 11. Klasse für drei Monate in die USA zu gehen?

...zur Frage

Erfahrungen zur Westküste der USA mit dem Wohnmobil

WIr planen mit dem Wohnmobil zu viert im Oktober von San Francisco bis San Diego zu mieten. Hat jemand Erfahrungen damit oder ist es doch besser von Hotel zu Hotel. Und wie sieht es mit den Campingplätzen in Kalifornien aus ????

...zur Frage

würdet ihr alleine reisen?

Ich bit 19 und möchte im sommer alleine in die usa reisen, wenn meine eltern nicht mit wolle. Würdet ihr das mache? Hat das jemand schon einmal gemacht? Könnt ihr mir auch tipps geben wie viel es auch kosten wird mit flug und billiges hotel? Werde ich überhaupt reingelassen in den staaten?

Bin dankbar für antworten!

...zur Frage

3000 euro Budget im Urlaub, wohin?

Wo kann ich mit dem Preis am besten schoen Urlaub machen? (USA oder tropische Länder) Mit den 3000 euro soll hotel und Flugticket dabei enthalten sein ^^ ich weiss das man es nicht genau sagen kann aber schätzen wo das geld reichen kann :) waere cool :)

...zur Frage

Geschenk für eine gute Freundin Auslandsjahr

Ich habe eine gute Freundin die in 4 wochen für 10 monate in die usa fliegt. Und wir würden ihr gerne etwas persönliches schenken, was sie an uns erinnert. Das Problem jetzt ist ihre beste Freundin ist auch für 10 Monate weg nur sie ist schon geflogen. Und ihr haben wir gemeinsam mit der anderen freundin ein voll schönes Buch mit Bildern Kommentaren und texten geschenkt,es wäre ziemlich blöd wenn wir ihr das gleiche schenken würden. Wir brauchen jetzt aber was,was ungefähr genau so viel kostet und genau so viel zeit in anspruch nimmt also 10 stunden und 35 euro ungefähr.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?