Wie viel würde ungefähr eine nasen op kosten nach meinen wünschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ganz ehrlich ich kenne ein Mädel die hat eine NasenOp gemacht und obwohl es jetzt besser aussieht als vorher, ist ihr Selbstbewusstsein noch weniger als vorher. Sie sagt immer sie sei glücklicher gewesen als sie noch natürlich sie selbst war so wie sie auf die Welt kam, aber nun fühlt sie sich oft wie eine puppe mit perfektionszwang... sorry aber eine schönheitsop ist keine lösung, man unerstützt damit nur noch mehr diesen extremen Körperkult dieser Zeit. Ich denke die Lösung ist sich so zu akzeptieren lernen wie man ist, dann ist man auch am glücklichsten. Nach der Nase kommen dann andere dinge die dich stören usw. Das Mädel hats bereut und hatte ne schwere zeit sich an ihr neues ich zu gewöhnen, kurz vor der OP kam ihr sogar der Gedanke (wäre es nicht besser mich so zu akzeptieren wie ich bin?) sie bereut es heute auf diese Intuition nicht gehört zu haben...

Höre mal in dich hinein? Willst du das wirklich nur für dich? Oder meinst du nicht du machst es überwiegend wegen der Leute in deinem Umfeld?

Die Kosten liegen bei 5000 euro, die könntest du lieber in eine Wohnung stecken oder ein Auto...

Alles Gute

Also es ist viel billiger dazu zu stehen! :)

whitestyler 11.04.2012, 23:32

ach komm ihr wisst doch alle nicht dass mein Selbstwertgefühl sehr darunter leidet. ich traue mich fast nicht jemand anderes kennenzulernen, weil ich immer das gefühl habe, diese Person findet meine nase hässlich :( Ich fühl mich garnicht der Gesselschaft 'angehörig'

0

mit einer faust geht das gratis, die kasse übernimmt natürlich nichts, wieso auch ?

whitestyler 11.04.2012, 23:31

sehr witzig! ich geb dir gleich mal ne faust du spast

0
michnicht 11.04.2012, 23:48
@whitestyler

mit der Art Deiner Beleidigung zeigst Du Dein Alter - ich prügle mich nicht mit Kindern

0

Was möchtest Du wissen?