wie viel würde so ein tattoo kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo lodnof.gern beraten wir dich in unserem studio.komm einfach mal vorbei,dann sprechen wir alles durch.wir haben eine künstlerin in unseren reihen die sich auf portraits spezialisiert.bunte grüße,das stilbruch tattoo team .
hier der link: www.stilbruch-tattoo.com

Das kommt immer darauf an, wer das Tattoo sticht, wie viele Farben es beinhalten soll und wie kompliziert das Bild letztendlich wird (auch, wie gut die Vorlage ist und wieviel Vorarbeit der Künstler noch leisten muss). Es ist schwer, ohne diese Infos einen Preis zu schätzen.

Aber angenommen, Du hast ein tolles, kontrastreiches Bild, es soll lediglich schwarz-weiß sein und der Künstler versteht sein Handwerk, kann ich mir vorstellen, dass Du bei 300-500 Euro liegen wirst.

39

dankeschön... es soll aber schon bunt werden...

0

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Wie sehr tut ein Tattoo am Unterarm weh?

Hey Leute
Ich wollte euch fragen ob jemand vielleicht an dieser Stelle des Unterarms ein Tattoo hat und wenn ja, ob es beim Stechen weh getan hat? Wäre auch schön wenn ihr den Schmerz irgendwie beschreiben könntet..
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kleines Tattoo ..kosten?!

Wie teuer ist es wenn man sich ein kleines Tattoo stechen lässt?

...zur Frage

Frage zu der Rötung nach dem Tattoo stechen..

haai Leute ich habe mir heute mit meinem besten Freund ein Tattoo stechen lassen nicht alzu groß ca 5 cm in Form einer Rose und jezt Frage ich mich wie lange das noch soo rot ausenrum bleibt ich hoffe mir kann da jemand helfen :D lg

...zur Frage

Tattoo? Kosten? Schmerzen?

Ich möchte mir wenn ich älter bin ein Tattoo stechen lassen an die seite des ringfingers. entweder ich lass mir 'love' oder 'believe' oder sowas stechen. tut das weh & wie viel kostet das ca?

...zur Frage

Tattoo trotz Muselkater?

Hi,

kann ich mir trotz Muskelkater im Trizeps ein Tattoo auf die Innenseite des Unterarms stechen lassen oder wird es zu Komplikationen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?