Wie viel würde so ein Tattoo am Handgelenk kosten?

Tattoo - (Preis, Tattoo)

5 Antworten

Kommt auf den Aufwand an. Tattoos gehen eigentlich immer nach dem Aufwand und nicht nach der Größe. Kann ja auch mal sein das ein kleines Tattoo viel detailierter ist und daher auch viel kostet.

Erstmal würde ich nun generall sagen das dieses Motiv nicht unbedingt ans Handgelenk sollte, eher Unter- oder Oberarm. Da kommt es aufjedenfall gut zur  Geltung, aber das ist deine Entscheidung :)

Grob würde ich nun tippen 250-300 Euronen.

Auf das Handgelenk?? Das ist ein Motiv damit füllst den Raum zwischen Handgelenk und Innenseite Ellenbogen und kannst dafür leicht 600-700 Euro hinlegen

Ich würde sagen dass Bild wird auf dem Handgelenk zu klein als das es richtig wirken könnte..

Ich würde es woanders hin machen.

Dieses Tattoo am handgelenk, kosten so ca.?

ישועה

ich möchte mir dieses Tattoo( siehe oben) stechen lassen. Am Handgelenk, innenseite. höhe ca. 5 cm breite: ca. 7 cm schwarz/weis

...zur Frage

Was Kostet ein Kreuz Tattoo am Handgelenk?

Ich möchte mir die Tage ein Tattoo stechen lassen ..

Es soll ein Kreuz sein ca. 2,5 x 1 cm groß am Handgelenk .. Für meinen verstorbenen Vater. sowie das bild was ich hochgeladen habe aber ohne dieses Band...!

Wisst ihr ungefähr so Kosten ?

...zur Frage

Tattoo als Krankenschwester??

Hallo,

ich werde dieses Jahr 18 und würde mir gerne ein kleines Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Meine Frage ist jetz aber da ich ab Oktober eine Ausbildung zur Krankenschwester (Gesundheits-und Krankenpflegerin) anfange ob das im dem Beruf erlaubt ist... Danke im voraus!

*In der Datei das Bild von dem Tattoo

...zur Frage

Wieviel würde mich dieses Tattoo kosten?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen. Und würde mir gerne dieses Tattoo stechen lassen(Bild im Anhang). Was würde mich das Tattoo kosten, kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk - ungefährer Preis

Hallo (: Ich möchte mir am Handgelenk ein Tattoo stechen lassen, jedoch hab ich noch keinen Termin und ich war auch noch nicht dort, ergo weiß ich kein Preis. Ich möchte nun mal von euch wissen, was ihr denkt was dieses Tattoo ungefähr kosten würde. Es soll an meinem rechten Handgelenk gestochen werden. Ich habe ein Bild hinzugefügt. Jedoch ist das Tattoo auf dem Bild nicht auf dem Handgelenk also nicht wundern ;) aber ungefähr so soll es werden. Lg Janiii

...zur Frage

Was würde dieses Tattoo kosten (Handgelenk)?

Heyy, Ich bin 17 und möchte mir ein Tattoo stechen lassen :) vorerst einen kleinen Baum am Handgelenk. Was würde das ungefähr kosten? Hab da nicht so Erfahrung bisher😃 Foto habe ich angehängt. Danke! Lg Ambre♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?