Wie viel würde mir den lackschaden kosten ?

Ich brauche Hilfe  - (Auto, Lack)

5 Antworten

Denke ein faires Angebot wäre 1200-1500€, wenn keine (wesentlichen) Beulen mit dabei sind, das kann ich auf dem Bild nicht sicher beurteilen... Billiger wird vermutlich Pfusch... Wenn Du in ein Marken-Autohaus gehst, wirst Du vermutlich bei mindestens 2000€ oder vermutlich mehr sein...

T3Fahrer

Da kannst ab 500 Euro rechen.

Lass dir nen Kostenvoranschlag machen,  die können das besser beurteilen 

Ein einziger kleiner Kratzer hat mich vor ca. 17 Jahren schon über 1.000 € gekostet und das hier sieht nicht günstig aus.

0
@Jack98765

Wir hatten letztens am Heck ein Kratzer,  der kostete 400... also ne,  zwei Kratzer ziemlich lange 

Und vor 17 Jahren gab's noch kein Euro ^^

0
@Maleficent666

Haha sehr gut, danke male das kann mir teurer werden oder ? Weil 500 € für so ein lackschaden muss ich echt Glück haben 

0

ui.. teuer...

kotflügel, schweller und türe.. denke, 2 mille.

gib dir die mühe, ganze sätze zu schreiben....

Ja sorry mein Handy spinnt die ganze Zeit und das ist mir wichtig 

0
@Grossoo

Wie schön, dass man schlechtes Deutsch jetzt mit irgendwelchen Fehlern an seinen elektronischen Geräten entschuldigen kann.

3

Wie viel wird dieser Lackschaden ca. kosten?

Ich habe heute dummerweise eine Ecke auf einem Parkdeck mitgenommen. Kann man den Schaden mit einem Lackstift beheben oder sollte man es lieber in einer Werkstatt machen lassen? Wie teuer wird das ganze ungegähr? Es ist ein Toyota Corolla.

...zur Frage

Dauer für Einbau und Lackieren von Stoßstange?

Ich hatte vor kurzem einen Wildunfall gehabt, und dabei ist die Stoßstange vorne beschädigt worden. Nun wird durch Teilkasko der Schaden an einer Partnerwerkstatt behoben. Es wurden Ersatzteile bestellt (Stoßstange, Nebelscheinwerfer und diese Schmutz-kappen (die an der Stoßstange hängen für die Räder) und werden nun demnächst eingebaut. Die Stoßstange muss noch Lackiert werden. Dazu wollen die mein Auto 2-3 bei sich haben, um beim Lackieren die Farbe anzupassen. Meine Frage ist nun, brauchen die wirklich mein Auto 2-3 Tage? Immerhin haben die ja mein Fahrzeugschein (Kopie) mit dem Farbcode, womit sie die Stoßstange lackieren können, und Einbau dauert ja eigentlich nur 1-2 Stunden. Die haben mir noch gesagt, falls da noch was ist, könnte das länger dauern. (Also länger als 3Tage) Werde ich hier verarscht? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

lackschaden kosten?

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen beim Parken das Nachbarauto hinten links leicht getroffen. In einer kleinen Stelle gibt es Lackschaden (1 cm vielleicht). Wie viel soll es ungefähr kosten, wenn ich das Bar bezahle. (Leider kein Foto)

lg

...zur Frage

Wie kriegt man vogelscheiße Rückstandslos vom autolack ab?

...zur Frage

Was brauche ich um diese Stellen am Auto zu lackieren?

Hi.

Meine Mutter fährt einen alten VW Passat der in einem guten Zustand ist. Jedoch hat er an der Seite vom Fahrer ziemlich viel Lack verloren

Die Stellen sehen auf den Bildern etwas heftiger aus als es eigentlich ist, da es nachts und mit Licht aufgenommen wurde

...zur Frage

Garantie bei Lackschaden?

Hallo. Neulich habe ich mir ein Mercedes C-Klasse gekauft. Nun bemerke ich, dass am vorderen Türgriff der C-Klasse der Lack abgeht. Es wird immer schlimmer. Ich habe ein Jahr Garantie. Beseitigt Mercedes diesen Lackschaden durch die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?