Wie viel würde mich dieses Tatto kosten?

Tattoo am Handgelenk - (Kosten, Piercing, Tattoo)

4 Antworten

Jedes Studio arbeitet unterschiedlich, jedes Studio hat unterschiedliche Preise. Ich denke dass man bei dem bei uns vor Ort so mit 200-300€ rechnen könnte.. aber keine Garantie dafür, habe selbst noch kein Tattoo und dementsprechend noch keine preislichen Erfahrungen (habe mir bis jetzt nur Kostenvorschläge geholt).

Lässt sich leider ganz schwer sagen, das ist als würdest du fragen was ein schwarzes Auto kostet-jeder tättovierer hat da seinen eigenen Preis und das kann dadurch halt stark variieren. Dann kommt es auch noch darauf an wohin du es haben willst und wie groß es werden soll etc-das hat alles Einfluss auf den Preis, aber wenn du in ein Studio gehst und dich da beraten lässt wird man dir auch sofort einen Preis nennen können :)

Och Leute .. ich hab nach den finanziellen Kosten und nicht nach eurer persönlichen Meinung gefragt. War mein Text so missverständlich? Muss wohl an der falschen Schreibweise von Tattoo in der Überschrift liegen.

Tattoo am Handgelenk, wann darf ich wieder baden und was muss ich beachten?

Guten Morgen,

ich habe nächsten Freitag (03.Juli) einen Tattoo-Termin und lasse mir das Tattoo (siehe Bild) am Handgelenk stechen.

Es ist mein erstes Tattoo und da ich nicht mehr bis nächsten Freitag warten will, wollte ich mich hier informieren da mir Google auch nicht gerade weiterhilft.

Ich fahre nämlich von 24. Juli bis 01. August nach Italien und da wollte ich natürlich schon wissen ob ich bis dahin baden gehen darf und/oder das Tattoo in der Sonne haben darf.

Bitte erklärt mir das.

Dankeschön LG

...zur Frage

Tatto am Handgelenk. Erfahrung?

Wie lange würde das Tattoo am Bild unten zirka dauern ? Länger als 10 min? & hat wer erfahrungen mit dieser stelle und mit vlt sagen ob das sehr schlimme schmerzen waren? Danke im Voraus

...zur Frage

Tatto fail- cover up überhaupt möglich?

Hallo liebe Tattoo-Freunde!

Ich habe mir letztes Jahr im Sommer ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Ich fand das Motiv auch super, allerdings weiß ich nicht was jetzt damit passiert ist 😕

Es ist überhaupt nicht mehr schön und das Motiv im Endeffekt nicht ganz so wie ich es haben wollte.

Da mir weglasern zu teuer ist, habe ich an ein cover up gedacht ( bevor alle fragen, warum ich nicht zum Tattoowierer gehe ~ alle in meinem Ort sind ausgebucht und beraten z.Z nicht einmal).. vielleicht etwas mit Blumen.. allerdings soll es nicht größer werden als mein jetziges Tattoo.

Vielleicht ist hier jemand der mir ernsthaft helfen kann und mir vielleicht ein paar Tipps gibt.

Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin mehr als unzufrieden 😔

...zur Frage

Wie viel kostet ein Oberkörper tattoo?

Hallo, Wenn ich 17 bin, will ich einen kompletten Oberkörper tatto haben die vom Becken bis zum Hals geht. Die arme natürlich auch bis zum Handgelenk. Wenn sich jemand damit auskennt, beantwortet dies bitte :)

...zur Frage

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?