Wie viel würde man ungefähr abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann Dir leider keiner beantworten, da wir nicht wissen, wie viel Du mit dieser einen Mahlzeit zu Dir nimmst (Kalorienanzahl). Auch wissen wir nicht, wie die Zusammensetzung Deiner Mahlzeit aussieht (Proteine, Fette, Kohlenhydrate). Und da wir auch nicht wissen, wie hoch Dein Grundumsatz ist (wie viele Kalorien Du ohne eine Tätigkeit auszuüben verbrennst) ist die Frage leider nicht beantwortbar, sorry :(

Ich gehe aber davon aus, dass Du dadurch eher Muskelmasse verbrennst (weil der Körper am ehesten auf diese Reserven zurückgreift), und dadurch zwar leichter wirst, aber dadurch baust Du auch vermehrt Fett auf. Ich würde daher von dieser Diät abraten ;) 

Kommt auf deine Größe, dein Gewicht, deinen Stoffwechsel, deine momentanen Essgewohnheiten, usw. an.

Was möchtest Du wissen?