Wie viel würde man dadurch abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du wirklich jeden Tag lang für 3O Min. Joggst &' das 6 Wochen lang durch, dann wirst du bestimmt über min. 1O kg an Gewicht verlieren. Eig. ist es bei jedem unterschiedlich aber im wahrscheinlichsten Fall über 1O kg & bei manchen 2O kg ! Ich hatte das auch mal aus Spass gemacht ( Aber ich bin viel kleiner :D ) &' hatte ungefähr 15 kg abgenommen :]

Bei dir denke ich mal auch so 1O - 15 kg :D

Viel Spass am joggen --> DasMaedchen24

P.S: Es kommt aber auch drauf an was du Isst + Trinkst :) Also schön Gesund ernähren &' viel trinken ;)

hmm 30 min joggen is nett aber bringt jetzt nicht den tollen abnehm effekt, da baust du nur kondition auf, außerdem strengst du dich vermtulich nach 3 wochen dabei nicht mal mehr an, also du solltest länger joggen und vor allem is die ernährung viel trinken, kein fett wenig wenn geht kein zucker außer in obst (aber auch nicht zu viel) wichtig!

hii^^
das ist toll dass du joggen gehen willst aber behachte dass du am anfang sehr viel abnehmen wirst aber nach einiger zeit immer weniger deswegen ist es wichtig dass du nicht immer die selben übungen machst sonst trainierst du immer wieder die selben muskeln.....versuche deine übungen jede woche zu wechseln zB
1tag joggen 30min
4tag joggen 35min
8tag joggen +seilspringen12tag joggen +fahrrad fahren ..................inliner od krafttraining

schau einfach bei youtube usw. nach vids ein paar davon sin echt toll =)

was anderes is natürlich deine ernährung und dass du min 2liter trinkst

lg

ganz vergessen: es is von mensch zu mensch verschieden wie viel du abnimmst xD

0

hängt davon ab, was du auch isst + trinkst. sehr viele kalorien werden beim joggen nicht verbrannt. vergleich: rudergerät ca. 930 kcal/std.

Das hängt ja auch von deiner Ernährung ab! Versuche es - berichte uns, dann haben wir ALLE was gelernt. ;(

wenn du deine nahrung nicht paralel dazu umstellst,Nichts

mit der richtigen Ernährung:3 - 8 Kg oder so

man nimmt etwa 10-15 kg ab

Was möchtest Du wissen?