Wie viel würde ich wiegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kurzzeitige Diäten sind völlig sinnlos, denn sobald die Diät vorrüber ist verfällt jeder wieder in sein altes Essverhalten! Hinzu kommt, dass durch das für viele typische "Hungern" während einer Diät das abnehmen grundlegend behindert, da der Körper dadurch seinen Grundbedarf reduziert und direkt nach der Diät sofort wieder Fettreserven anlegt! Außerdem ist bei vielen Diäten die akute Gefahr von Mangelernährung zu beklagen, da durch die Einnahme immer gleicher Produkte wichtige Nährstoffe langfristig fehlen, die nicht in diesen Produkten enthalten sind!
Nur eine grundlegende Nahrungsumstellung führt zum Erfolg!
Zudem ist Sport (Bewegung!) essentiell!
Nahrung, die du bedenkenlos in großen Mengen zu dir nehmen kannst: Obst und Gemüse!
Niedrige Brennwerte, hoher Sättigungsgrad → optimal!
Es bieten sich viele Kombinationen aus Gemüse mit Nuedeln oder Reis an, wenns denn mal Fleisch sein muss, dann Geflügel! Vollkornprodukte sind Weizenprodukten vorzuziehen! Allgemein Gerichte und GERTÄNKE!! mit hohem Kohlenhydrat-Werten vermeiden/reduzierenm, möglichst viel selbst und frisch kochen!
Achte zudem auf 5 Mahlzeiten am Tag!
Auf extra Fett/Zucker-reduzierte Produkte kann man zurück greifen, muss man aber nicht. DU solltest dir bewusst sein, dass häufig anstelle dieser Inhaltsstofe eben ähnliche Inhaltsstoffe enthalten sind, die genau so schlecht sein können bzw. wenn das Produkt einfach aufgrund des fehlenden Fettgehalts misserabel schmeckt wirst du es auch nicht dauerhaft verwenden. Achte lieber auf den grundsätzlichen Verzehr von besonders Fett und Zuckerhaltigen Produkten, davon profitierst du auf längere Sicht mehr!
Fette sind nicht gleich schlecht für den Körper! Gerade ungesättigte Fettsäuren wie z.B. im Olivenöl sind sogar sehr gesund und wichtig für den Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 14 Kg ist eine Hausmarke! Beginne deine Ernährung komplett umzustellen und mache keine Diät. Übertreibe es nicht mit Ausdauer und beginne mit Muskelaufbau, sonst nimmst du sofort wieder zu, sobald du dich nicht mehr enorm bewegst.

Meine Idee : (mindestens 5 Stunden zeit dazwischen und 12h zwischen Abendessen und frühstück!)

Früh /( hau richtig rein) Haferflocken mit warmer Milch, 1..2 Bananen rein, etwas Zimt, vllt noch einen Apfel bis du wirklich satt wirst.

Mittags// Fisch/ Putenbrust, bisschen Gemüse, etwas Reis , etwas Obst zum Schluss

Abends // keine Kohlenhydrate und kein Obst, vllt etwas gedünstetes Gemüse und eine Brühe dazu oder eine Gemüse - Suppe

Versuche vllt. nicht zu schnell abzunehmen. Deine Haut muss hinterher kommen. Und dein Stoffwechsel darf nicht kollabieren. Also iss nicht zu wenig und versorge ihn frühs mit richtig Power.

Ich habe schon immer auf meine Ernährung geachtet aber habe auch frühs einfach nicht energiereich gegessen, sodass ich oft einfach schon um 10 Uhr wahnsinnig Hunger hatte. Der Körper geht dann in einen Sparmodus. Da kannst du rennen und hungern wie du möchtest, du wirst nicht deine Ziele erreichen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und lass mal von deinen Ergebnissen hören.

Beste Grüße :)

Kein süßwasser?? Wenn du salzwasser trinkst, wirst du es nicht mehr lang machen

Du bist völlig normal, lasse den Unfug. 3 Liter Wasser- schönen Gruß an deine Leber und Nieren, geschweige denn Kreislauf. Mache Zukunftspläne, die dir nützen. Alles Gute

das ist jetzt nicht grad eine ausgewogene ernährung.proteine fehlen zum beispiel komplett

Warte doch mal ein paar Jahre ab, bald wirst du Wachsen und siehst dann viel dünner aus. 

du hungerst. Du wirst so keine langfristigen Ergebnisse erzielen

Und abends? Was isst du da?

Kommentar von n67ar
28.11.2016, 21:32

Nichts außer etwas obst

0

Was möchtest Du wissen?