Wie viel würde ich für eine Shisha mit diesem Zubehör bezahlen und reicht mein Geld dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Qualitativ gute Shisha haben möchtetst und noch guten Tabak dazu würde ich etwas mehr einrechnen.

Eine gute Shisha fängt meistens erst bei 70 € an. Kleinere bekommt man auch mal ab 50 €. Ich kann dir bei Shishas vorallem die Marken Amy und Kaya empfehlen. Du solltest drauf achten das die Shisha einen Silikonschlauch hat und einen guten Tonkopf. Wenn es ein bunter glasierter Kopf ist sind sie meistens nicht so hochwertig.

Für einen guten Tabak zahlt man meistens 15-20 € pro 200 g. Aber zum durchprobieren reicht vielleicht auch schon ne 50 g Packung aber die hält halt auch nicht wirklich lange ^^

Und ein Gasbrenner kostet auch rund 20 €. Wenn du allerdings nicht draußen die Kohlenazündest bzw die Shisha unterwegs rauchen möchtest empfehle ich die einen Elektrischen Kohlenanzünder. Die kosten auch knapp 20 € und man braucht nicht regelmäßig neue Gaskartuschen ;)

Und dann brauchst du natürlich auch noch Kohle, die kostet rund 5 € das Kilo. Hier kann ich die Tom Cococha empfehlen :)

Ich konnte mit 70 Euro ein komplettes Set bekommen, was seit 2 Jahren gut funktioniert. Lg

Ps: Man kann auch oft bisschen handeln.

Was möchtest Du wissen?