Wie viel würde ich für dieses Tattoo ca bezahlen?

:) - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Tattoowierer an. Pauschal kann man das schwer sagen aber ich würde schätzen 100 bis 150 Euro. Kommt wie gesagt auf den Tattoowierer an und wieviele Sitzungen nötig sind.

Je nach Qualität vom tättowierer! Ich würde dir empfehlen zu einige tatto Shops in deiner Stadt zu gehen mach dir ein Bild vom den Shops und entscheide dich gut denn wenn du es machen lässt hast du es ein Leben lang ausser du willst es schmerzhaft wegmachen lassen ! Preise kann man so nicht sagen am besten selber mal rum gehen und nachfragen !

Schmerzhaft weg machen lassen muss man es noch nichtmal. Selbst wenn es ihr nicht gefallen sollte oder es schlecht gestochen wurde gibt es immer noch die Möglichkeit für ein Cover up. Ist zwar auch teuer aber billiger wie weg lasern.