wie viel würde es mich kosten wenn alle airbags im auto auslösen?

2 Antworten

Rechne mal mit einem wirtschaftlichen Totalschaden, je nachdem wie alt das Auto ist.

Ersatzteile + Arbeitslöhne min 2000€-2500€

oh doch so teuer :/ hätte mit vllt 1000 bis max 1500€ gerechnet.

0

Kennzeichen für einen AUDI A4 B8?

Hey Leute, benötige wieder ein Kennzeichen für einen AUDI A4 B8, nun die Frage an euch, mir fällt nichts ein... Also das Kennzeichen hat BOR : ___ : ___ , vielleicht habt ihr ja paar coole Vorschläge. Danke schon für alle Antworten.

...zur Frage

Passen Original Audi A5 Alufelgen auf einen A4 B8/8k?

Hallo

Fahre ein Audi A4 B8 , und habe mir Original A5 Felgen zugelegt .
Von hören und sehen ,sollen Sie passen.
Weis es jemand zufällig zu 100% ??

Danke Im Voraus

...zur Frage

Ölfilter wechsel ohne Öl abzulassen Audi a4 b8 2008?

Hallo kann ich bei meine audi a4 b8 2008 limo 2.0 tdi nur den öl filter wechsel ohne davor den Öl abzulassen ?

...zur Frage

Audi A4 B8 2.0TDI Auspuff am 1.8TFSI

Wie oben schon geschrieben möchte ich den Auspuff von einem 2.0TDI am 1.8TFSI montieren(Audi A4 B8). Meine Fragen: Passt der Auspuff oder muss ich ihn anpassen? Ist der TDI Auspuff am TFSI lauter als der original TFSI?

...zur Frage

BMW E46 Unfall Unfall- Airbags nicht ausgelöst?

Hey, ich habe vor 3 Wochen mit meinem E46 einen Unfall gebaut. Wurde mit ca.60 kmh gegen eine Wand geschleudert und die Motorhaube wurde richtig Eindgedrückt. Es haben sich nur die Airbags auf der Beifahrertür und eine auf dem Beifahrersitz oben gelöst. Es hat davor auch keine Airbag Kontrollleuchte geleuchtet. Sollten nicht alle Airbags auflösen? (Siehe Bild) Sollte ich Bmw verklagen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Sollte ich mir einen Anwalt aufsuchen? Was würde mich der Anwalt ca. kosten? Würde mich um jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Audi a4 8k/B8 Ledersitze Tauschen?

Hallo ich habe einen Audi a4 bj 2012(Limousine), der hat Ledersitze(Sitzheizung und elektrisch verstellbar) die sich nach den Jahren abgenutzt haben und es sieht nicht mehr schön aus. Jetzt wollte ich sie gegen Stoff sitze tauschen und da wären meine Fragen, ist das möglich und wie viel würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?