wie viel würde es kosten wenn ich mein akku von htc one reparieren bzw austauschen will

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

auch wenn ich dir deine Frage nicht mit Sicherheiit beantworten kann, folgender Tipp: "Wenn das One innerhalb von 24 Monaten weniger als 75% der ursprünglichen Kapazität aufnehmen kann, dann darfst du es kostenlos einsenden und dich über einen neuen Akku freuen." (Quelle: http://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/397980-htc-one-akku-tauschen.html#post5484324)

Da man das Gehäuse Standardmäßig nicht öffnen kann muss ich dir von jeglichen "Tipps" oder Anleitungen dies zutun abraten da dann deine Garantie / Gewährleistung verloren geht!

Hab bei den mir ansässigen Websiten leider auch nichts dazu gefunden weshalb ich denke das es ggf. garnicht gemacht wird. (siehe auch Beitrag im Kommentar den ich dir verlinken werde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparieren geht nicht. Kaufe dir einen Neuen wenn du ihn selber austauschen kannst. Preis ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal so en handy akku kostet so um die 20 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh warscheinlich Geht es über Garantie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?