Wie viel würde es kosten sich ein Helix- oder Industrial Ohrring zu stechen :3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt beim Piercer!!!!!!!!!
Juweliere haben gar nicht die nötige Werkzeuge dazu. Der Preis variiert von Piercer zu Piercer, ein Helix sollte aber so um die 50€ kosten. Informiere dich aber vorher unbedingt genau über das Abheilen des Piercings und worauf du zu achten hast. Das ist bei so einem Knirpelpiercing nämlich alles echt nicht ganz ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulliyuu
26.11.2016, 14:41

Danke ^^

0
Kommentar von Lillelolle
26.11.2016, 16:15

gerne :)

0

Ein Industrial könnte ein Juwelier gar nicht stechen... Da ist ja ein Stab durch :) ein Juwelier könnte nur ein Helix mit einer Pistole schießen, da kann aber der Knorpel splittern und das ist nicht gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den an, der es sticht. Aus Erfahrung (bei Ohrringen) weiß ich, dass es beim Juwelier teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?