Wie viel würde es kosten sich das ganze Schienbein (Unterschenkel) Tattoowiren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weisst du mit deinem geld nichts besser anzufangen.naja isteben geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg1998
28.02.2016, 01:06

Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht antworten.

0

Das ist in etwa so wie "Wie viel kostet ein rotes Auto?". Kann man nicht beantworten. Wie groß genau soll es werden, was für ein Detailgrad, Farbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab an meinen bein vom knie ab bis zum knöchel ein tattoo phönix und drache es hat mich ca.2000€ gekostet. Die stelle ist aber komplett zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg1998
28.02.2016, 01:16

ohje okay dann fange ich mal an zu sparen😨

0
Kommentar von 1G1R1A1F1
28.02.2016, 01:24

ich hab erst mit dem phönix auf der ausenseite angefangen der war bei 600€ und dann kam der drache innen und hinten dazu mit hintergrund. ich bin aber auch 2meter groß und hab breite waden, deswegen is da auch sehr viel platz das es auch seine zeit benötigt hat...

0

Frag das einen Tätowierer, dem du Vertraust und einen Bezug hast,

Frage Dich aber auch:
"Was kostest es mich später, das ganze mit Laser wegzumachen"

Ich sah schon viele Leute, die sich ganze Korane, oder Tribals auf beiden Armen hatten.....
...und.. sich alles extrem aufwendig Entfernen liessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heisenberg1998
28.02.2016, 01:09

Mein Tattoowirer spricht mit mir über alles wollte nur mal im Vorfeld wissen so ungefähr wie viel das kostet.... Denn wenn man hin geht und das alles besprechen tut aber dann fragt wie viel das kostet und das zu teuer wäre..... Das wäre mir dann doch bisschen peinlich

0
Kommentar von Heisenberg1998
28.02.2016, 01:15

hm ja Hast recht ^^ danke dir

1

Was möchtest Du wissen?