Wie viel würde es kosten seinen eigen Abzeichen(Badge - Police) machen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an was du für ein Badge möchtest. generell ist es shcon möglich eines machen zu lassen. Dafür solltest du dir ne Werbeagentur suchen, die meisten bieten das an oder du suchst im Internet nach nem Anbieter. Sollte es sich hierbei allerdings um ne komplette Kopie eines echten Polizei-abzeichens handeln, könntest du mit rechtlichen Schwierigkeiten rechnen. Und vom Preis her, da variiert, je nachdem was du machen willst, ob du eine Vorlage hast oder diese erstellen lassen möchtest, wie Groß es sein soll und in welcher Qualität. Und natürlcih auch ob du nur eines möchtest oder gleich mehrere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht schon aus, wenn es auf den ersten Blick aussieht, wie ein echtes Abzeichen um rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen. Selbst dann, wenn man bei genauerem hinsehen feststellt bzw. feststellen kann, dass es sich hierbei eben nicht um ein echtes Hoheitsabzeichen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?