Wie viel würde es kosten, mein Handy reparieren zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll man dazu sagen. Es ist gut das deine Versicherung es nach dem 4. Mal nicht mehr bezahlt, denn du scheinst den Sinn einer Versicherung nicht verstanden zu haben.

Vielleicht lernst du dein nächstes Handy etwas mehr schätzen und gibst ein wenig mehr darauf acht.

Würden alle die Versicherung so ausnutzen / missbrauchen wie du, wäre das Prinzip einer Versicherung nicht mehr tragbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihulktitan
05.07.2016, 23:32

jaa ich werfe mein handy ja auch absichtlich auf den boden????!!! 

Ich muss ja dann 3-4 wochen warten was zur hölle sollte mir das bringen?

Ich bin ein viel rumreisender und sporttreibender mensch da passiert es schon mal öfter das da was kaputt geht zudem sind die schäden ja auch in längeren abständen entstanden.

Zieh bitte nicht so voreilig schlussfolgerungen und stell andere als "böse" dar danke.

0

Was möchtest Du wissen?