Wie viel würde es kosten eine Gitarre (ungefähr 5cm höhe) auf dem linken Art tätowieren zu lassen (Üngefähre Kosten)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5 cm Größe...? Wie soll dass denn aussehen? Da erkennt man ja nach dem ersten Nachstechen schon nichts mehr...

5 cm in schwarz weiß sollten um die 100 € rum kosten aber..wie gesagt ich bezweifle dass es möglich sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie aufwendig die Gitarre ist, ich denke zwischen 50 und 200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Kommt immer daraufan wo das du es machst... Am besten suchst du dir einer aus und fragst diesen mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 cm????????????? Witzbold,da erkennst Du ja nichts! Wenn Du das wirklich willst: eine Stunde tätowieren macht nen fuffi( 50 Euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?