wie viel würde es denn kosten bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider wird auch bei Vodafone andauert die Homepage "optimiert", aber so, dass immer nur die Produkte hochgelobt werden und dabei aber die genauen Konditionen wegfallen. Die Preise für einen Anruf von Deutschland in EU Länder kosten zwischen 3 und 6 Cent pro Minute plus einer (pro Anruf einmaligen) Einwahlgebühr von 15 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kostet es nach denn neuen Bundesweiten TarifBestimmungen nichts mehr. Aber es gibt da immer kleine Schlupflöcher, ruf am besten kurz bei Vodafone an und frag nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
11.07.2017, 12:46

nach denn neuen Bundesweiten TarifBestimmungen

Was soll das bitte sein? So etwas gibt es nicht.

Und natürlich kosten Telefongespräche etwas, ins Ausland erst recht.

1

[GELÖSCHT] Sorry, habe meine Antwort gelöscht. Habe überlesen, dass du den Anbieter bereits in deiner Frage genannt hast. Damit war meine Antwort deplatziert ;-)

Schau einfach auf der Homepage deines Anbieters nach oder nutze Whatsapp-Calls oder Skype, dann kostet es nichts. Haben eh alle ein Smartphone heute und WLAN gibt's auch überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?