Wie viel würde es ca. kosten eine Seite wie ebay nachbauen zu lassen?fds

1 Antwort

Joomla ist ein cms allerdings dient das nur der verwaltung der seite das bauen der seite würde ein paar tausen euro kosten keine millionen und keine 800 euro oder so ein realistischer preis sind 7000€ und da  fängt es gerade an also wenn du eine idee hast spare das geld und hol dir ein programmierer an diese seite mit dem du zusammen alles teilst 

Wie kann ich das Kolosseum in Rom als Modell nachbauen?

Sehr gerne würde ich das Kolosseum als Modell nachbauen, so ca. in einer Größe, dass es auf eine 1qm Platte passt. Aber wie könnte ich das am schlausten anstellen? Eventuell aus Karton Stück für Stück aufbauen? Oder aus Holz?

...zur Frage

wie viel würde so ein tattoo kosten?

also ick würde mir gerne ein portrait an die innen seite meines ober arms oder auf die innen seite meines unterarms stechen lassen.... es soll ca 6 x 9 cm groß sein ;D weiß einer wie viel das kosten könnte ca . ? danke :)

...zur Frage

aux-in nachrüsten?

Hallo, ich fahre einen Opel Astra doch habe keinen eingebauten aux. Daher frage ich mich ob man sowas nachbauen lassen kann ? und wenn ja, wo und was würde sowas kosten? danke im voraus.

...zur Frage

zahlt die haftpflicht wenn ein freund meine haustür hat öffnen lassen?

Gestern hat ein freund, dem ich meinen Schlüssel für die Zweitwohnung gegeben habe, sie von einem Schlüsseldienst öffnen lassen, da er den Schlüssel verloren hat. Der alte Schließzylinder wurde dabei zerstört und es musste ein neuer eingebaut werden, der allerdings nicht mehr kompatibel mit der hausschließanlage ist. meine frage ist, ob ich den fall über die Haftpflichtversicherung meines Freundes abrechnen kann? da ich der Mieter bin musste ich auch die kosten tragen? insgesamt beläuft sich die summe der kosten auf glatte 477,70 € !!! kann ich nicht eine Entschädigung von seiner Haftpflichtversicherung verlangen?und wie sieht das aus wenn ich ausziehen würde? müsste ich dann das ursprüngliche schloß wieder nachbauen lassen und somit nochmals horrende Summen zahlen? und wenn ja bei wem kann ich den zylinder nachbauen lassen?

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen... bin schon am verzweifeln :-(

...zur Frage

warum muss ich immer 1 tag später voll husten wenn ich alkohol getrunken hab?

Immer muss ich voll husten...und jetzt kommen auch noch diese schmerzen übern blinddarm -.- kommt mir nich an mit kein alk mehr trinken,werd ich sowieso

...zur Frage

Tattoo? Kosten? Schmerzen?

Ich möchte mir wenn ich älter bin ein Tattoo stechen lassen an die seite des ringfingers. entweder ich lass mir 'love' oder 'believe' oder sowas stechen. tut das weh & wie viel kostet das ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?