Wie viel würde eine Operation kosten, um kleiner zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch müsste man dir aus Ober- und Unterschenkelknochen jeweils ein Stück heraussägen. Praktisch macht das aber keiner.

Wie groß bist du ?

Hast du eine Krankheit oder vielleicht eine Tumor das du unnormal schnell wächst ?

Wenn du das hast würden die Ärzte dich so operieren das du nicht mehr weiter wächst (Tumor entfernen oder so).

Wenn er einen Tumor hätte,  müsste er hier nicht so blöde Fragen stellen. Dann wäre er in ärztlicher Behandlung. 

1

Sie würde nicht durchgeführt werden.

Knochen, Sehnen, Bänder, Muskeln, Haut, Nerven . . . sie alle müssten durchtrennt und gekürzt werden....

Knochen würden reichen. Alles andere ist elastisch und würde sich anpassen.

0
@mariontheresa

Ziemlich rundliche Ober- und Ünterschenkel kämen dabei doch heraus. Also nicht so gut für ein Model.

0

Hast du mal darüber nachgedacht wie schmerzhaft das wäre?

ja aber trotzdem

0
@Boyka1999

Das wäre nicht nur schmerzhaft, das sähe auch sehr komisch aus, weil die Proportionen deines Körpers nicht mehr stimmen würden.

0

was meinst du damit?

0

Er meint damit das du viel zu kurze Beine im Vergleich zu einen recht großen Torso hättest

1

Bauch,Brust, Schultern, Kopf  dieser Bereich wird Torso gebannt

1

Was möchtest Du wissen?