wie viel würde eine einsame insel soo kosetn?

5 Antworten

Johnny Depp hat auch eine eigene Insel.

die kosten paar Millionen Dollar. Ich weiss nicht ganz genau wie viel. Deine Frage ist 7 Jahre alt. Hast du eine Insel gekauft? ;) 

Ob man so ein atoll im pazifik kaufen kann weiß ich nicht, eine andere option wäre eine dieser aufgeschütteten kunst-inseln bei dubai, ich schätze mal dass eine davon um die 5mio kostet (ich hab irgendwann mal den preis gelesen und kann mich nur noch daran erinnern, dass ich überrascht war, wie "billig" die sind, weil ich eher so mind. 10mio erwartet hätte)

Welches Buch würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Wenn ihr nur ein Buch mitnehmen dürftet und für immer auf dieser Insel leben würdet, welches Buch wäre es?

Ich glaube, meins wäre ein Naturlexikon :D

...zur Frage

Wo kann man WIRKLICH günstig, in Paradies Urlaub machen?

Ich will demnächst, in den Urlaub fliegen. Wer kann mir, eine super Tipp geben? Ich war leider noch NIE, an einen wunderschönen Ort. Glasklares türkisblaues Meer, Palmen, SAUBERER Strand, SAUBERES Hotel. Darf auch etwas weiter weg sein, Darf halt auch nicht zuuuuu viel Kosten. Da ich wirklich noch nie sowas erlebt habe, will ich da absolut keinen FEHLER machen und brauche eure HILFEEEEE. Mein Fernweh ist SEHR SEHR GROß :( :( :( , schon fast Depressiv meine Stimmung deswegen :( :( :( . Wichtig ist nur das, es nicht zu teuer wird und alles schön sauber ist. BITTTEEEE LEUTE ICH BRAUCH EIN PAAR GEHEIMTIPPS. mein erster Urlaub im Paradies, soll kein Flop werden. Billige gute Tipps BITTEEEE :( :( Ich flieg auch, ans Ende der Welt wenn alles passt.

...zur Frage

Welche Insel auf den Malediven für einen entspannten Mutter-Tochter-Urlaub?

Hallo :)

Meine Mum (50) und Ich (19) planen im April 10-14 Tage auf die Malediven zu fliegen und sind absolut überwältigt von der Auswahl.

Welche Inseln könnt ihr denn empfehlen mit:

• Schnorcheln im eigenen Hausriff

• Tauchmöglichkeiten(eher für Anfänger zum ausprobieren)

• die Insel und das Resort sollten eher ruhig und nicht zu groß sein, also lieber ein kleines Resort

• gerne mit Bezug zur Natur und der einheimischen Kultur

• nicht zu nahe an der Flughafeninsel

• die Möglichkeit auch Nachbarinseln zu erkunden

Was klasse wäre, aber kein muss:

• Infinitypool in Strandnähe, oder am Strand (begeisterte Fotographen hier:D)

• die Möglichkeit mit Whale Sharks zu schwimmen, laut Internet sind diese Jahr über zu sehen? habe diese Möglichkeit in Australien fast verpasst und das wäre mein absoluter Traum :D

Wir gehen auf jeden Fall demnächst ins Reisebüro, aber das würde uns sehr helfen, einfach mal eine Idee zu bekommen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was auf eine einsame Insel mitnehmen (5 Sachen, Hausaufgabe)?

Ja ich muss eine Hausaufgabe für Ethik machen und ich soll mir überlegen was man auf eine einsame Insel mitbringen sollte. Es soll etwas sein was in eine Tasche passt und etwas das ich besitze (könnt ihr ja nicht wissen. bin aber ein normaler durchnittlicher Mensch :) ) Was sollte ich grundlegendes mitnehmen?

...zur Frage

Woher kommt der Spruch: "Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen..."?

Woher kommt der Spruch: "Wen würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen...?"

...zur Frage

Ausflüge/Einsame Inseln Malediven?

Hallo ihr Lieben,

ich reise bald auf die Malediven (Nord Male Atoll) und würde gern wissen, ob es dort noch typisch "einsame Inseln" o.ä. gibt, die man als Tagesausflug ansteuern könnte?

Was mich ebenfalls interessiert:

Ich habe ein Bild einer Insel gesehen (Halbmond förmig), auf der lediglich ein paar Palmen stehen. Gibt es diese Insel wirklich?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?