wie viel würde ein designer und programmierer kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenns völlig unprofessionell ist, aber ich würde als Designer & Programmierer dieses Projekt (nachdem ja bislang keine Vorarbeit geleistet ist) das Projekt nicht unter 10.000 ansetzen... (und nicht Dollar sondern Euro)

Jetzt aber mal ehrlich, lass lieber die Finger von sowas. Macht nur Ärger und Du versaust Dir Dein Leben damit - nur für ein paar Monate / Jahre die Dich vielleicht niemand ausfindig machen kann.

Sorry hab vergessen, dass das alles nur mit Überweisung aufs Schweizer Bankkonto läuft! ; ) Danke! : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne weitere Angaben kann man das nur sehr groß schätzen: während ein einfacher dynamischer Webauftritt schon mal für 5000 oder 10000 Euro bei einem Freiberufler zu bekommen ist, kann etwas aufwändigeres schnell ein paar Größenordnungen teurer sein. Schreib doch einmal auf, was Du erstellt haben willst und lass Dir dann Angebote von Unternehmen/Freiberufler aus Deiner Umgebung erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist stark abhängig von der Größe des Projekts. Ich würde da entsprechende Personen direkt kontaktieren und Angebote einholen. Allerdings muss dabei schon ein gewisses Konzept vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.editarea.de Ist einfach, geht schnell und kostet echt wenig! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTML ist nicht schwer, gib dir nen Ruck und lern es selber, ist interessant und du sparst ne Menge Geld!

Ansonsten probier doch mal www.homepage-baukasten.de ... wenn du jetzt nicht eine oberproffessionelle Homepage machen willst reicht das vollkommen aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NokyRed10
06.10.2010, 14:16

nein das reicht sicher nicht aus ;) weil ich verdienen will

0

Was möchtest Du wissen?