Wie viel würde ein ca. 2 cm großer Buchstabe als Tattoo kosten?

0 Antworten

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Zeichen bei den Tattoo?

Mir gefällt das Tattoo sehr gut und ich will es gehrne mir tättowieren lassen. Natürlich ein bisschen verändert.
Aber ich will vorher herausfinden welche Bedeutung die Zeichen haben.

Danke führ eure Antworten.

PS: Ich weiß das das auf dem Bild nur raufgearbeitet wurde und nicht tättowiert.

...zur Frage

Tattoos im Medizinstudium?

Hallo, ich denke mir hier bekomme ich eine breitgefächerte Antwort, darum frage ich diese Frage nicht in einem Uniforum oder so.

Ich beginne im Oktober mein Medizinstudium an der MHH, schiebe gerade aber etwas Panik bezüglich meiner Tattoos. Mir war nicht immer klar dass ich Medizin studieren will, so habe ich mich recht jung ziemlich stark tättowieren lassen, das schließt Handrücken und Finger zumindest auf einer Seite mit ein. Auch das klassische Kehlkopf-Tattoo ist dabei.

Auf dem Ersti-Treffen diese Woche war kein einziger Ersti tättowiert. Nun habe ich natürlich etwas Angst, dass das blöd rüber kommen könnte. Habt ihr Erfahrungen mit Tattoos als Ärztin, kennt ihr vielleicht tättowierte Ärzte?

...zur Frage

Buchstaben verschlüsseln für Tattoo?

Hi :) Ich hätte gerne wieder ein Tattoo und zwar hätte ich gerne eins, das für meine Familie steht. Am liebsten irgendwas mit den Anfangsbuchstaben meiner Mutter, meines Vaters und meiner Schwester (C,H,L) nur irgendwie verschlüsselt, weil ich die Buchstaben nicht einfach so plump da stehen haben will. So wie man sich ein Datum oft als römische Buchstaben tättowiert, nur halt mit Buchstaben, versteht ihr? Nur keine chinesischen Zeichen! Habt ihr vielleicht Ideen? Es sollte auch nicht ZU groß sein - bin eine arme Schülerin :) Danke!

...zur Frage

Tattoos bei der KSK

Hallo, es heißt ja imma es kommt auf die Karriere an die man anstrebt wegen den Tattoos hab am rechten Unterarm eine Erkennunsgsmarke als Tattoo und auf der Brust wollt ich mir einen Adler Tättowieren könnte es da bei der KSK probleme geben?

...zur Frage

Kleiner Buchstabe entfernen lassen (tattoo)?

Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe ein kleines Tattoo am Ringfinger ein Buchstabe ca. 3 cm groß, wie viel würde das kosten wenn ich mir das weg Lasern lassen würde ??

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?