3 Antworten

Ich denke Martina liegt da schon in etwa richtig, was aber natürlich von der Größe abhängt. Ab 20cm würde ich eher von 200€ aufwärts sprechen, aber genaues kann dir dann der Fachmann sagen. Viel Erfolg bei der Suche!

Kommt natürlich drauf an wie groß dus haben willst, ich schätze so 80-100€

tu es nicht

7

Hi!
Ich finde es zwar nett gemeint, aber es steht schon seit gut 6 Jahren fest, dass ich mich tätowieren lassen möchte.

0

Tattoo mit eigenem Motiv? (z.b. Lieblingsband, Wappen eines Vereins)

Hallo zusammen !

Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen: Kann man ein Motiv aus dem Internet drucken und das mit zum Tätowierer nehmen und sich das stechen lassen oder nehmen die nur eigene Motive?

Gruß, ...

...zur Frage

Tattoo Deathly Hallows Motiv Kosten

Hallo, also ich will mir für meinen 16. Geburtstag in zwei Wochen ein Tattoo stechen lassen und zwar dieses Motiv (Bild) am Unterarm/Handgelenk. Es sollte nicht ziemlich groß werden (so 4cm hoch und 3 cm breit) und auch nur in schwarzer Farbe, also ein eher einfaches Motiv. Weiß jemand wie die Kosten ungefähr für so ein Tattoo stehen und wie lange würde ein Tätowierer dafür brauchen?

...zur Frage

Wie werden die Tattoo kosten berechnet?

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten uns gegenseitig einen Kuss tätowieren lassen, so wie dieser hier http://wolfsburg-tattoo.de/wp-content/uploads/2014/05/Kuss-Bauch-Tattoo.jpg Wir waren in Wolfsburg in vier verschieden Tattoo Studios und haben drei komplett unterschiedliche Preise bekommen. Angefangen von 80,- bis 270,- kann mir jemand erklären wie sich die Preise zusammen setzten? Pro cm Summe X oder macht jeder Tätowierer die Preise aus den Bauch heraus? So ist es uns zumindest vorgekommen.

viele Grüße Timi

...zur Frage

Zahle ich den Entwurf für ein Tattoo?

Ich würde mich gern stechen lassen. Wenn ich dem tätowierer das Motiv erkläre und er mir einen Entwurf anfertigt muss ich diesen dann schon bezahlen angenommen wenn ich mich später doch Umentscheide.

...zur Frage

Tattoo Mandala Unterarm?

An alle tätowierer, tätowierte und alle anderen die Ahnung haben 😂

Kann man in etwa sagen was man für so n Unterarm Tattoo zahlen muss? Soll nicht komplett rundum sein sondern so dass an der Unterarminnenfläche schon noch unbemalte Haut bleibt😄

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?