Wie viel würde dieses Tattoo in etwa Kosten?

5 Antworten

Ich schätze zwischen 100 und 200 Euro.

Ja ich würde auch knapp 100€ sagen. Allerdings weiß ich nicht, ob das Tattoo bei den vielen kleinen Details und der Enge im Motiv bei deiner Wunschgröße stechbar ist, es könnte sein, dass man am Ende nicht viel erkennt oder es unsauber wird. Ich würde aufjedenfall mit dem Motiv schonmal zu nem Tattowierer gehen und erstmal fragen ob das in deiner Wunschgröße überhaupt umsetzbar ist. Der nennt der dann ja auch schon einen ungefähren Preis.

Das sehe ich auch so. 

0

Es heißt Tätowierer.

Und ja, es kann sein, dass es nicht so umsetzbar ist, mit den vielen Details. Bzw ist es das schon, nur verläuft die Farbe ja noch. Der Preis hängt ganz davon ab, ob du dich für einen guten Tätowierer entscheidest oder nicht. Du kannst dir das Teil sicher auch für 50 Euro auf der Straße stechen lassen - dann wirst du allerdings nicht damit glücklich werden.

Also geh mal andersherum ran: Halte nach einem professionellen Tätowierer Ausschau, geh hin und lass dich dort beraten!

Was möchtest Du wissen?