Wie viel würde dieses Tattoo ca kosten (klein und bunt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So klein kannst du das vergessen, das wird in ein paar Jahren nur noch ein Fleck. Überleg dir das nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich um die 70€, viele tätowierer fangen erst bei einem bestimmten Betrag an, sodass kleine tattoos nicht möglich sind oder mehr kosten, als sie eigentlich kosten würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tattoo ist zwar klein, aber die Pixel sauber zu stechen ist eine ziemliche Fummelarbeit, die einiges an Zeit kostet. Würde schon um die 100,- pro Figur rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x2 cm verläuft dir mit der Zeit und schaut richtig sch**** aus....
Aber zu deiner Frage. Ich würde sagen ca.80€...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?