wie viel würde dieses Piercing kosten (kuck Bild)

...komplette Frage anzeigen piercing - (Piercing, Ohrringe)

10 Antworten

ich seh kein bild aber im durchschnitt kostet eins ca ab 40 oder 60€ kommt drauf an wie aufwendig. cheeks also durch die backe sind mit sicherheit teurer

Das ist nicht 1 piercing sondern 3 Stück. Der Preis ist von Studio zu Studio ganz verschieden, da musst du dich einfach bei einem Piercer in deiner Gegend erkundigen. Viele Piercer bieten einen Mengenrabatt an wenn man sich mehrere Piercings gleichzeitig stechen lässt.

Bei einem guten, seriösen Piercer kostet ein Helix 40€ ... bei Piercings gilt: billig Angebote = meist großer Mist ;)

Ich kenne das so, dass wenn man sich mehrere Piercings aufeinmal machen lässt, dass man einen kleinen Rabatt bekommt. Zum Beispiel kostet bei meinem Piercer ein Lippenpiercing 60€, aber da ich mir gleich Snakebites machen lassen habe, musste ich nur 100€ (statt 120) zahlen.

Das ist unterschiedlich. Mein piercer verlangt für jedes piercing am ohr 40 €. Also wenn du die alle drei willst, musst schon mit bis zu 120 - 160 € rechnen.

Das kommt auf den Piercer an. Mein Helix Piercing hat 30€ gekostet. Die Piercings auf dem Bild sind ja eigentlich nichts anderes. Gehen wir jetzt davon aus, dass die kosten für ein Piercing zwischen 30-60 € liegen, hätten wir hier einen Betrag von ca. 90€-180€.

LG Tamagotchiii!

P.S.: sieht echt schön aus^^

Das sind 3 Piercings. Heißt Forward Helix...

Piercings im Ohrknorpelbereich sind nicht ganz ungefährlich, du wirst dir wohl kaum alle 3 Piercings am selben Tag stechen lassen !

Die Preise in den Studios sind alle unterschiedlich. Bei meinm Piercer kostet ein Piercing im Ohrknorpel 40 €. Du willst ja 3 Piercings, also wird es wohl um die 120€ kosten.

Geh beim Piercer vorbei und frag ihn mal.. Ich denke aber nicht, dass du alle drei am gleichen Tag stechen lassen wirst..

der fachausdruck ist tragus und kostet ca 40 euro

JJ234 23.10.2012, 14:20

das ist kein Tragus Piercing! ;-)

0
Michaela912 23.10.2012, 14:56
@JJ234

was dann? hab noch mal nach geschaut und bei google tragus eingegeben und da war dieses bild, wenn es nicht stimmen sollte,sorry, bin auc grad etwas im stress -D

0
Juju92 23.10.2012, 19:51
@Michaela912

Nein,... Das ist kein tragus. Ich habe eins und das ist ganz sicher keins. ;)

0
Michaela912 23.10.2012, 20:01
@Juju92

aso, was ist dann ein tragus und wie heißen die ganzen anderen dann?

0

150€ bekam es bei einem netten pircer um 120€

ahh jetzt seh ichs... ja denk scho so ab 60€

Was möchtest Du wissen?