Wie viel würde Dieser Schriftzug innen am Oberarm ca kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte mir damals einen Schriftzug am Unterarm machen lassen und das hätte mich mindestens 150 Euro gekostet. Und da es schon einige Jahre her ist würde ich denken das du heute mit 120 Euro nicht weit kommst. Aber das ist nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die Größe der schrift an..dann ob die schrift schatten hat..und ob du farbe in der schrift haben möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Website http://tattoorechner.de/ , weiß aber nicht wie aktuell sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon ein Schriftzug, dann bitte die Fehler noch korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denke da kommst du gut hin
vielleicht 150€ aber viel mehr glaub ich nicht.
ist alles schwarz oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?