Wie viel würde diesen tattoo in HH kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Freund von mir kann Blumen recht gut stechen. Der Arbeitet sowohl im Tattoostudio, macht Kleinigkeiten aber auch zu Hause in seiner Tattooecke für relativ günstiges Geld. Wenn schon denn schon, würde ich die Lilie aber füllen, damit sie auch gut aussieht. Das sollte für 100,- gut zu machen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kjannst mit einem stundensatz von ca 120-160 euro rechnen, bei guten tatoowierern. EIn so kleines tatoo dauert aber nicht mehr als eine stunde^^

Mein Motiv am Unterarm (Innenseite) is komplett tatoowiert, d.h. ca 20 cm höhe, und hat grade mal 2 stunden gedauert. Stundensatz 130 euro^^

Wenns niemand sehen soll aufn ars**. Aber wieso das ganze wenn niemand es sehen darf?^^ Klar, persönliche Bedeutung etc, aber wenn man dazu steht sollte man es auch zeigen können. Würdest du näher drauf eingehen könnte ich bessere tipps geben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizem123456789
21.04.2016, 13:40

Welcher tattooowierer war das wenn ich fragen darf

0

Hättest du ein Bild , von dem was du dir vorstellst? Dann kann ich dir mehr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizem123456789
21.04.2016, 13:51

Leider weiss ich nicht wie ich hier ein Bild reinmache.. Aber es soll halt wirklich nur eine sehr kleine blume sein.. 

0
Kommentar von Sternchen811
22.04.2016, 17:27

Ich denke dann so an 10-20 cm wenn du klein sagst . Und das Kostet so zwischen 80-160 jenachdem wie du es haben möchtest

0
Kommentar von Sternchen811
25.04.2016, 15:20

Das ist ja Mini :) ich würde dir empfehlen 10 cm zu nehmen, das ist Leichter zu stechen .

0

Wenn es ein guter Tattoowierer ist dann wird er für die Stunde 120 bis 150 EUR nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: am hinteren hals. So das man es nur sieht wenn du die harre beiseite machst c:♦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?