Wie viel würde denn ein kleines Anker tattoo das etwas unterhalb des Ohres liegen soll kosten ?

3 Antworten

Kommt drauf an ... wie groß, wie aufwändig .. was für ein Tätowierer .. zwischen 30,- und 150,- liegt wohl alles drin. ^^ 

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Ruf am besten selbst in einem an und frage nach einem Kostenvorschlag.

Jenachdem wie der tattoowierer ist aber ich denke schon so 40-120 euro

Wie sticht man selbst ein Tattoo?

Heyy...

Wie sticht man sich selbst ein Tattoo? Worauf muss ich da achten?

Ich hätte gerne eine genaue Anleitung.

• wie tief muss ich mit der Nadel unter die Haut?
  • Wie dick muss die Nadel sein?
  • Kann ich eine belibige Farbe nehmen oder verblasst das dann?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es ziemlich genau erklären könntet ;) Schonmal danke ich voraus ;)

P.S. Ich will hier nichts davon hören wie dumm, gefährlich es ist oder das es scheiße aussieht. Eure Meinung dazu interessiert mich nicht und damit wird das Forum nur vollgespamt. Ich mache das als Erinnerung an meine Jugend, soll ja nur etwas kleines sein, dass ich mir von einer Freundin stechen lasse. Und einfach weil eine Erinnerung daran hängt, werde ich es niemals bereuen :P

...zur Frage

Was bedeutet das Anker Zeichen?

Ich habe schon ziemlich viele Leute mit einem Anker als Tattoo gesehen und ich wollte dann mal fragen, was dieses Zeichen zu bedeuten hat.

...zur Frage

Was glaubt ihr, wie viel dieses tattoo kosten würde?

Hey was denkt ihr würde dieses Tattoo kosten wenn man es an genau der gleichen stelle machen lässt. Es wäre 2,5cm hoch und 4cm breit

Liebe Grüsse

...zur Frage

Wie viel würde dieses Tattoo kosten?

...zur Frage

Was würde das Tattoo ca. Kosten ?

...zur Frage

Wo soll ich mir mein Tattoo stechen lassen?

Hallo zusammen, ich möchte mir im Herbst ein Tattoo stechen lassen. Es wird ein Anker und in der mitte des Ankers kommt das Geburtsdatum meiner Oma in etwas größer un dunkler, so das dass Datum im Vordergrund steht. Ich weiß nicht welche stelle ich gerne haben möchte.

Ein So ähnlicher Anker soll es werden und wie schon oben beschrieben das Datum mittig. https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/139431629/0_big.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?