Wie viel würde denn dieses Tattoo kosten schätzungsweise?

 - (Tattoo, Preis, Nürnberg)

4 Antworten

Je nach Ausführung, Dauer, würde ich mit 100,- bis 150 Euronen rechnen. Wobei ich es stellenweise noch leicht farbig machen würde. Das wird dieses Tattoo etwas plastischer aussehen lassen.

Vielleicht etwa150, 200, je nach Stundensatz des Studios.
Das wird dir aber vor Ort auch noch gesagt.
Ich komme nicht von dort, daher kenne ich leider auch keine Tattoo-Läden.
Ist zwar Geschmackssache, aber auf  bunte Farben würde ich da verzichten. Schwarz ist immer chick.

Schönen Gruß

Vielen Dank! Ich finde schwarz auch viel schöner.

Ca. 150-250 € je nach Studio.

Kurzer Hinweis: Such nach einem guten nicht billigem Studio :)

Grüße

REK

Danke! Ja, billig will ich es auch nicht, muss ja schön aussehen :)

Bei Lifestyle in Bayreuth ca 300-400€..

Das ist aber etwas hochgegriffen. Ich schätze dafür braucht man etwa 1-1,5 Std. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel dafür nimmt, zumal das nicht so aufwändig und monochrom ist. Für mein letztes hab ich 4 Std. gesessen und 600 bezahlt.  150 pro Stunde halte ich auch für moderat.