Wie viel würde denn dieses Tattoo kosten schätzungsweise?

- (Preis, Tattoo, Nürnberg)

4 Antworten

Vielleicht etwa150, 200, je nach Stundensatz des Studios.
Das wird dir aber vor Ort auch noch gesagt.
Ich komme nicht von dort, daher kenne ich leider auch keine Tattoo-Läden.
Ist zwar Geschmackssache, aber auf  bunte Farben würde ich da verzichten. Schwarz ist immer chick.

Schönen Gruß

Vielen Dank! Ich finde schwarz auch viel schöner.

0

Je nach Ausführung, Dauer, würde ich mit 100,- bis 150 Euronen rechnen. Wobei ich es stellenweise noch leicht farbig machen würde. Das wird dieses Tattoo etwas plastischer aussehen lassen.

Ca. 150-250 € je nach Studio.

Kurzer Hinweis: Such nach einem guten nicht billigem Studio :)

Grüße

REK

Danke! Ja, billig will ich es auch nicht, muss ja schön aussehen :)

0

Piercer in Nürnberg?

Wollte morgen zum piercer, Problem: habe mit 30€ pro piercing (lippe) gerechnet und da wo ich hin wollte kostet es doch 40€. Kennt jemand einen gut, etwas günstigeren Piercer in Nürnberg?

...zur Frage

Wie viel würde so ein tattoo schätzungsweise kosten?

...zur Frage

Tätowierer in Essen und Umgebung der Tattoos ab 16 macht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein Tattoo haben, meine Mutter erlaubt es mir auch nur brauch ich jetzt noch einen Tätowierer der mir mit meinem alter schon ein Tattoo macht und ob da jemand Erfahrungen hat. Mfg

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Wie viel könnte denn dieses Tattoo kosten?

Ich weiß, dass es verschiedene Tätowierer gibt, die zu unterschiedlichen Preisen tätowieren aber wollte mal fragen wie groß eurer Meinung nach die Preisspanne bei diesem Tattoo ist. Bitte Preisspannen angeben und nicht sagen ich sollte bei einem Tätowierer direkt nachfragen weil ich noch nach jemandem suche, der/die mir gefällt.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Watercolour Tattoo in dieser größe?

http://tattooimages.biz/images/gallery/watercolor_elephant_tattoo_on_arm.jpg

In etwa diese größe auf den Unterarm. Ich möchte aber ein "neues" individuelles. Ich möchte lediglich eine Schätzung oder einen Erfahrungswert von euch haben.

Achja, da ich ein Grünschnabel bin und deshalb nicht erwarte, dass jedes Tattoostudio so eins 1A bzw. überhaupt machen, wollte ich mal fragen, einer Bescheid weis, wo man das in Niedersachen, Bremen oder Hamburg machen kann. ( berichtigt mich, falls das jeder können sollte )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?